Weltkartenbasteltag 2018

Weltkartenbasteltag 2018

Weltkartenbasteltag 2018 1200 535 Stempelmädchen

Wann hast du einem lieben Menschen das letzte Mal eine handgeschriebene Karte geschickt? Schon länger her? Dann ist der Weltkartenbasteltag am 6. Oktober* doch der perfekte Anlass, das zu ändern. 

Selbst gestaltete Karten sind immer eine schöne Idee, Freunden oder der Familie eine Freude zu bereiten. Denn das heißt, man hat sich Gedanken gemacht, sich hingesetzt und überlegt, welches Motiv dem Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern könnte und die Karte von Anfang bis Ende selbstgemacht. 

Das passende Material stellt dir Stampin’ Up! zur Verfügung. Und zu diesem speziellen Anlass gibt es auf viele Produkte sogar satte 10% Rabatt

Angebots-Flyer herunterladen

Am 3. Oktober 2018 findet eine Sonder-Sammelbestellung statt. Wenn du daran teilnehmen möchtest, schreib’ mir bis dahin eine E-Mail an stempelmaedchen@gmx.de mit deinen Wünschen. Wenn du nicht bis Mittwoch warten möchtest, kannst du ab morgen auch eine Einzelbestellung mit den obigen Angeboten aufgeben.

Ich freue mich, von dir zu hören,

*Der Weltkartenbasteltag ist immer am ersten Samstag im Oktober. 

Hinterlasse eine Antwort