Zubehör für deinen Stamparatus

Zubehör für deinen Stamparatus

Zubehör für deinen Stamparatus 750 280 Stempelmädchen

Der Stamparatus von Stampin’ Up! ist nun schon eine kleine Weile auf dem Markt. Nach und nach haben sich neben den Ersatzmagneten, welche du bereits im akutellen Jahreskatalog findest, weitere Bedarfe heraus kristallisiert. 

Stampin’ Up! hat darauf reagiert und du kannst nun seit dem 1. Oktober 2018 deinen Stamparatus mit weiterem Zubehör ausstatten. 

Wirklich super und hilfreich finde ich persönlich das zugeschnittene Karopapier mit cm- & inch-Angaben. Von Vielstemplern sind die zusätzlichen Stempelplatten wohl auch heiß ersehnt worden. 

Du kannst die Zubehör-Produkte jederzeit über mich erhalten. Es gibt hier keine zeitliche Begrenzung, denn die Produkte werden auch in den kommenden Katalog übernommen. Toll, oder? 

Du hast noch keinen Stamparatus? Dann revolutioniere doch jetzt dein Stempelhobby mit diesem tollen Helferlein. Ich jedenfalls möchte ihn nicht mehr missen. Ich habe ein Info-Video zum Stamparatus gedreht, schau’ dir das doch vor deiner Kaufentscheidung gerne an. 

Ich freue mich, von dir zu hören,

Hinterlasse eine Antwort